Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 FF GilmoreGirls
Seiten 1 | 2
Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

07.03.2005 12:07
Where you lead I will follow Antworten

Hier folgt in Kürze eine FF von Tristan und Rory .........

Und zwar geht die Geschichte weiter als, Tristan Rory bei "Romeo und Julia" verlässt um auf eine Militärsschule zu gehen

Rory schaut zu Dean "Ist er es wirklich wert das ich Tristan für ihn gehen lass ??" fragt sich Rory. Sie schaut ihn an und zuckt mit der Schulter. Auf einmal rennt Rory los um Tristan einzuholen.
Gerad als Rory zur Tür raus rennt, fährt Tristan's Vater los. Rory ist am Boden zerstört ihre grosse Liebe fährt einfach fort,und weiss nichts von der Liebe. Tränen kurlen ihre Wagen runter.Einige Sekunden später kommt Dean zur Türe raus und sieht wie Rory zusammen gekrugelt auf der Strasse liegt. "Rory, Rory" ruft er geschockt und rennt ohne nachzudenken auf die Strasse zu Rory. "Rory was ist denn los ??" fragt er liebevoll. "Er ist weg..." antwortet die verstörte Rory. "Wer ist weg ??" nur langsam begreift Dean. "Die Liebe meines Lebens" antwortet sie unter Tränen. Dean lässt Rory los, total erschrocken von der Nachricht geht er zurück in die Schule, Rory lässt er einfach draussen liegen. In der Schule trifft Dean auf Lorelai. "Dean, Gott sei Dank da bist du ja, wo ist Rory ??" Dean geht einfach weiter ohne zu antworten,er ist wie auf einer anderen Ebene, er lässt nichts zu sich durch dringen. Überrascht schaut sie Dean nach, plötzli biegt Paris um die Ecke. "Wo ist Rory, ich habe Tristan nicht gefunden, wir müssen Romeo und Julia spielen." sagt Paris aufgeregt. "Ich weiss nicht wo sie ist, Paris" sagt Lorelai schüchtern. "Waaasss ?? Sie wissen nicht wo Ihre Tocher ist ??" schreit Paris sie leicht an. "Draussen" hört man Dean von weitem flüstern, er war noch nicht gegangen, er musste nur nachdenken. Sofort steuert Paris und Lorelai Richtung Ausgang. Krank vor Sorge sucht Lorelai den ganzen Parkplatz ab, nirgends eine Spur ihrer Tochter. Total verweint kommt Rory auf ihre Mutter zu. Die beiden schliessen sich in die Arme und Rory heult nur drauf los. "Mom, er ist weg..." flüstert sie ihrer Mutter zu. "Wer ist weg, Schätzchen." "Meine grosse Liebe..." erwieder Rory. "Ach nein Süsse, Dean wartet im Foyer." "Mom ich meine nicht Dean, ich meine Tristan, ich liebe Tristan nicht Dean.." Lorelai schaut ihre Tochter geschockt an. "Sie liebt einen anderen ?? Nicht Dean der immer so gut zu ihr ist ??" Tausend Fragen schwirren ihr im Kopf herum. Plötzlich kommt Paris, Rasend vor Wut. "Wo warst du ?!?! Wir sind in 5 Minuten dran." Lorelai wirft Paris einen wütenden aber traurigen Blick zu, so dass Paris ihn versteht. "O.K na dann wird Brad dich vertreten" antwortet Paris schnell bevor sie in Lichtgeschwindgkeit rein rennt. Lorelai und Rory bleiben noch auf dem Parkplatz. Nach einiger Zeit setzen sie sich auf eine Bank. "Seit wann weisst du es ??" fragt Lorelai vorsichtig. "Was meinst du Mom ??" "Dass du Tristan liebst,und nich Dean !!!" traut sie sich kaum auszusprechen. "Seit eben, es stechte mir direkt ins Herz als er sagte dass er fort ginge. Und als ich Dean anschaute fühlte ich nichts, nichts war da nicht mal ein bisschen." Und wieder strömen ihr die Tränen runter. "Lass uns gehen.." schlägt Lorelai vor.

Werde erst mit FB weiter schreiben und euch das antun ;)

Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

09.03.2005 18:08
#2 RE:Where you lead I will follow Antworten

Ach süß weeeiter schreiben ^^ aber ein tipp: Mach mehr absetze =)

Mausi 007 Offline

Gilmore Girls Newbie

Beiträge: 34

10.03.2005 14:30
#3 RE:Where you lead I will follow Antworten

Ja ich finde deine Story echt gut, aber naja du müsstest mal ein bischen Liebevoller schreiben..... Aber mach weiter so....... schade...... mir hat noch keiner bei meiner FF geantwortet SUPER STORY!!!!! LOB!!!!

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

10.03.2005 18:55
#4 RE:Where you lead I will follow Antworten

Vieleicht liegt es daran das wird deine ff nicht finden :D
sonst würde ich dir sicher n fb schreiben ;)
gefühlvoller schreiben ?? mhhh das ist meine erste ff und ich hab keine ahnung
so wir wollen ja nicht doppel posts machen also editiere ich einfach mal und schreib ein bisschen weiter (wenn auch immer noch nicht gefühlvoll ;))


"Zu Hause im Hause Gilmore" (wie ironisch ;)

Rory steigt aus dem Wagen aus und rennt direkt ins Haus. Lorelai hat mit ihrem Kleid eher etwas mühe aus dem Auto auszusteigen ohne es dreckig zu machen,und kann desshalb nicht gleich so los stürmen wie ihre zierliche Tochter.
Mit Schwung legt sie ihre Jacke über das Sofa und legt die Autoschlüssel neben das Telefon.
Leise klopft sie an Rory's Zimmertür. "Darf ich reinkommen?" fragt sie leise. Kein Ton kommt aus ihrem Zimmer. Vorsichtig öffnet Lorelai die Tür und sieht wie ihre Tochter auf dem Bett liegt. "Oh Schätzchen.." ruhig läuft sie Richtung Bett. "Mom ich bin so doof.." antwortet Rory unter Tränen. "Ach Süsse das stimmt doch nicht, du bist Jahrgangsbeste." Lorelai merkt im Moment gleich das das nicht gerade angemessen war.
"Mooooommm" ruft Rory. "Entschuldigung Süsse, weisst du was ?? Wir gehen zu Luke. Na los auf, das bringt dich auf andere Gedanken." "Geh d nur Mom ich möchte jetzt sowieso alleine sein." antwortet Rory. "Nein ihc gehe nicht ohne dich,wir können auch was zu essen bestellen, ich lass dich nicht alleine." erwidert Lorelai. "Mom bitte geh,ich möchte jetzt alleine sein" zischt Rory. "Na gut aber wenn etwas ist, dann rufst du sofort an." "Mom jetzt geh schon,ich komme schon zurecht." Lorlai steht auf und geht zur Tür. "Ach ja Mom,mach nicht den selben Fehler wie ich. 2 mal die Liebe deines Lebens weg gehen zu lassen. Sag es Luke, glaub mir du wirst überrascht sein."
Lorelai verdreht die Augen und geht.
Kaum ist Lorelai aus dem Haus springt Rory auf und geht zum Telefon.
"Wen könnte ich anrufen, wer könnte es wissen??" überlegt sich Rory.
Im Internet sucht sie die Telefon Nummer von Tristan's Familie,sie können unmöglich schon an der Militärsschule sein.
"Tristan DuGrey, Hallo" tönt es aus dem Apparat. Ohne was zu sagen legt Rory den Hörer auf, langsam merkt sie das es eine blöde Idee war. Doch Teenager leben um sich zu blamieren. Also ruft sie noch einmal an.
"Tristan DuGrey, Hallo....Hallo" und wieder legt sie auf, ne man lebt nur um zu leben. "Nein Rory das stimmt nicht" redet sich ein," na los er liebt dich auch das hast du gespürt".
"Jetzt reicht es aber langsam, Hallo wer ist da??" fragt Tristan wütend.
"Ich liebe dich !!" und sie legt wieder auf. Ihr Herz schlägt so schnell wie noch nie "wird er zurück rufen, weiss er das ich es war ??" tausend fragen schwirren in ihrem Kopf.
Plötzlich läutet das Telefon. Erschreckt zuckt Rory zusammen. "Hallo ??" fragt sie schüchtern. "Hi Süsse, du musst deinen Namen sagen, wir hören uns gleich an, welche Ehre für dich." "Oh man Mom du bists ??" antwortet Rory genervt
"Woow, meine anderen Töchtern freuen sich wenigstens wenn ich anrufe." witzelt Lorelai. "Haha, die haben aber auch nicht gerade die Liebe ihres Lebens abserviert. Was willst du.??" "Woow tschuldigun, aber du hörst dich echt böse an, wie meine Mutter. Ich wollte nur fragen ob alles in Ordnung sei und ob du was von Luke möchtest." antworte Lorelai. "Oh ja das du es ihm gestehst, ich erwarte einen wichtigen Anruf, also Lass dir Zeit. Bye"
"Jetzt reichts.." ruft Rory. Wider wählt sie Tristans Nummer. Am anderen Ende:" Rory, bist du es ??" Rory ist wie gelähmt " Rory, bitte antworte mir. Warst du das vorhin." Tristan hört sich traurig an, und das kann Rory nicht ab. " Ehmm welche Antwort wäre dir lieber ??" fragt Rory schüchtern. "Die Wahrheit, nein flasch, JA ." antwortet Tristan froh. " J....a.." stottert Rory und hänkt auf. Nach ein paar Sekunden klingelt das Telefon. "Ehmm Hallo ??" "Ich dich auch Rory, ich dich auch." Doch dieses Mal hänkt nicht Rory auf sondern er.
Rory packt sich ne Jacke und die Autoschlüssel.Sie knallt die Tür hinter sich zu. Nach einigen Minuten geht die Tür wieder auf und Rory stürumt rein. Sie stresst in ihr Zimmer, sie zieht ihr Top aus und sucht sich ein neues raus, eilt zum Tisch und versucht mit dem Lipgloss die Lippen zu treffen.
Noch mit dem Lipcloss eilt sie aus dem Zimmer und wirft den Gloss einfach auf das Sofa.

Während dessen bei Luke
"Deine Retterin ist da, kriegt sie nen Kaffee ??" ruft Lorelai Luke schon an der Tür.
"Wieso Retterin. Du bekommst nur nen Koffeeinfreier sonst meinen noch die Touristen wir seien hier alle so wie du, und das wäre schlecht fürs Geschäft." konteret Luke.
"Du versorgst mich mit Kaffee und Kuchen und ich zahl dafür, mein Liebster." zwinkeret Lorelai Luke zu.
Der schaut sie nur fragend an und beginnt Kaffee zu kochen.
Plötzlich wird Lorelai ganz ernst, so weit es geht. Sie steht auf und läuft schnurstraks in Luke's Wohnung. "Ich komme gleich wieder.." hört Lorelai Luke unten rufen. Luke platz in die Wohnung rein: " Was machst du hi.." Lorelai geht auf Luke zu und küsst ihn leidenschaftlich. "er.." stottert Luke. Lorelai lächelt ihn an und geht.


Mausi 007 Offline

Gilmore Girls Newbie

Beiträge: 34

12.03.2005 11:57
#5 RE:Where you lead I will follow Antworten

Das ist wieder ein Toller Teil...... Es wird immer besser mach Weiter, dann werden hinterher viele deine FF Lesen....

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

12.03.2005 12:37
#6 RE:Where you lead I will follow Antworten

danke für das fb :D
dann werde ich heute nachmittag weiter schreiben !!
soll ich mit luke und lorelai auch weiter machen oder nur tristan und rory ??
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mausi 007 Offline

Gilmore Girls Newbie

Beiträge: 34

12.03.2005 12:38
#7 RE:Where you lead I will follow Antworten

Ich liebe Luke und Lorelai also beide, wenn's nicht zu viel wird.....hast schon meinen neune Teil gelesen?

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

12.03.2005 12:39
#8 RE:Where you lead I will follow Antworten

Ja gerade vorher,gefällt mir ;)
ok dann kommt hier nacher nen neuen teil ran (werde ihn editieren) jetzt bin ich noch zu müde ;)

na gut voilà

Ganz perplext bleibt Luke stehen. "War das eben einen Kuss, einen Kuss von Lorelai Gilmore ??" Luke kann sein Glück kaum fassen. Im selben Moment wird er aus seinen Träumen gerissen." "Luuuukkkeee komm schnell runter." hört er Lane rufen.
Er fliegt fast über seine eigenen Füsse weil er so schnell die Treppe runterkommt. "Ja was gibts, ich hatte oben zu tun." lächelt Luke.
"Ja man siehts." antwortet Lane mit Freude. "Wo ist eigentlich Lorelai, sie wollte doch nen Kaffee?!?" versucht es Luke zu vertuschen.
"Den hab ich ihr gemacht, was ist da oben passiert, ihre Stimmung war kaum zu toppen." witzelt Lane.
"Wir hatten nur was zu bereden, ich muss was erledigen, kommt ihr alleine klar ?" er wartet gar nicht auf ne Antwort sonder geht einfach.
Auf der Strasse endeckt er nirgends überhaupt ne Spur von Lorelai.
"Haus oder Hotel ?? Ne was soll sie am Abend im Hotel,aber zu Hause dann hätte sie den Kaffee hier getrunken. Naja Stars Hollow istja nicht gross, da finde ich sie schnell."

Unterdessen im Auto von Rory
Plötzlich haltet sie in einem Wald an und steigt aus.
"Wo sind bloss die verfluchten Steine " flucht Rory. Nach einigen Minuten hat sie ein paar Steine gesammelt, die ihr nacher hoffentlich nützen.
Dort angekommen hat sie nur ein paar Probleme: "Wie soll ich bloss Tristan sprechen können ?? Ich kann nicht einfachl läute und die Steine nützen mir auch nichts,da ich keine ahnung habe,welches sein fenster ist." genervt untersucht sie das Haus." Ich könnte ja an irgend ein Fenster ein Stein werfen und mich dann verstecken und wenn es Tristan ist rausgehen?!?" Am Ende entscheidet sie sich doch lieber für den einfachen Weg, sie klettert auf den neben ihr stehenden Baum

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mausi 007 Offline

Gilmore Girls Newbie

Beiträge: 34

12.03.2005 13:00
#9 RE:Where you lead I will follow Antworten

SUPER, schon alleine Wie du schreibst.......klasse oder @ all?

Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

12.03.2005 18:03
#10 RE:Where you lead I will follow Antworten

Also die Story ist echt klasse, voll süß und auch überschaubarer ^^ weiter schreiben!!!!

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

12.03.2005 18:13
#11 Where you lead I will follow Antworten

THX
werde versuchen unüberschaubarer zu schreiben ;) so jetzt geh ich leider aus und kann darum nicht weiter schreiben,also kommt der nächste teil etwa morgen nachmittag-abend


An der Spitze des Baums angekommen bückt sich Rory weit nach vorne um zu sehen wer in dem Zimmer ist. Plötzlich verliert sie das Gleichgewicht und fliegt runter vom baum. Sie landet direkt auf einem Stein und wird ohnmächtig.
Natürlich blieb ihr Sturz nicht ungehört und Sekunden später kommen Tristans Eltern zum Baum. " Wer ist sie?!?" fragt Tristan's Mom.
Das machte nun auch Tristan neugierig und er ging auch raus. "Rory!!!"
Tristan's Eltern schauen sich nur fragend an.


"Taylor, hast du Lorelai gesehen." fragt Luke ausser Atem. "Nein zum Glück nicht, diese junge Dame bringt nur Ärger. Ausserdem kommt mein Cousin hier her, er möchte hier hin ziehen, dann wäre wenigstens einer von meiner Familie hier, in dieser Irrenstadt. Und ausserdem sind von dir keine Verwandten hier. Das würde ja heissen, 2 gegen 1 ?!?" "Träum weiter Taylor, leider hab ich jetzt keine Zeit mit dir zu streiten. Aber das holen wir nach, versprochen." Luke rennt schon wieder los. "Ja aber warten wir noch bis am 3.Januar, dann kommt meine Familie zu Besuch." ruft Taylor ihm nach.
Nach 1 Stunde war er an jedem Fleck von Stars Hollow, aber nirgends eine Spur von Lorelai. Er läuft bedrückt zurück und sieht im Pavillion (keine ahnung wie man das schreibt.) eine Person. "Lorelai!!!" schreit Luke und rennt zu ihr. " Luke was machst du denn hier ??" schnell wischt sich Lorelai eine Träne weg. "Ich geniesse die frische Luft, und ausserdem kannst du mir nicht einfach ein langersehnter Kuss geben und einfach abhauen." flucht Luke. "LUKE, LUKE" Luke schaut sich um, wo ist Lorelai ?? "LUKE, Wach auf, wir brauchen dich unten." hört er Lane's Stimme.
Mit Schrecken wacht Luke auf. "Hab ich geschlafen Lane ??" fragt Luke verwirrt. "Ja und wie, wow du hast echt Gas gegeben. Wie ein Motor." lacht Lane.
Lane geht aus der Wohnung. "Ach ja Lorelai wartet unten, sie ist echt gut gelaunt." Luke schreckt auf. Als Lane die Wohnung verlassen hat, steht Luke auf, und macht sich bereit.

"Guten Abend Lorelai." Luke tut so als wäre nichts passiert. "Hi, dein Retter ist da." witzelt Lorelai. Luke schreckt auf, genau so hatte sein Traum begonnen.
"Nicht schon wieder,ich bin gar nicht mehr müde,warum soll ich schon wieder träumen." flucht Luke an Lorelais Tisch. Lorelai kneift Luke in den Arm. "Aua was sollte das??" fragt Luke genervt. "Ich wollte nur schaun ob du ein Alien bist, so einen Stuss lässt du nicht einmal an deinen schlechtesten Tagen raus. Ach ja ein Kaffee zum mittnehmen,wenn du so gut wärst." lacht Lorelai. "Für dich aber nur ein Koffeeinfreier, sonst spinnst du noch mehr,und verscheust alle kunden." Luke schauderte es, so ungefair hatte er es auch im Traum gesagt.
"Spielverderber,ich halte dich am Leben, schau das du genug geld für Essen hast und du behandelst mich so." murmelt Lorelai. Sie steht auf und geht in Luke's Wohnung. "Ceasar, Lane, ich komme gleich wieder." Luke stürmt in die Wohnung, "oh bitte lass den Traum war werden" wünschte er sich. "Was machst du den hi...."
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

13.03.2005 17:19
#12 RE:Where you lead I will follow Antworten

Na weiter aber schnell ;)

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

17.03.2005 22:07
#13 RE:Where you lead I will follow Antworten

"Wer ist das mein Sohn ?'" fragt Tristan's Mum verzweifelt.
"Rory..." antwortet Tristan.
"Wer ist dieses Mädchen, und was zum Teufel ist "Rory"??" antwortet sein Dad genervt.
"Sie ist "Rory" und sie ist das Mädchen meiner Träume." flucht Tristan. "Nen netten Geschmack hast du,muss ich zu geben." witzelt sein Dad. "Wir sollten sie vieleicht reinbringen,wer weiss was ihr zugestossen ist." meint seine Mum.
"Oh ja klar selbstverständlich, sie kann in mein Zimmer,ich werde mich um sie kümmern." muss Tristan plötzlich lächeln.
"Nein nein mein Junge,du wirst jetzt schlafen gehen,morgen ist ein wichtiger Tag,wir kümmeren uns um die." meint sein Vater eingeschnappt.
"Dad bitte,ich bin alt genug, lass mich bei ihr bleiben,nur für ein paar Tage.." fleht Tristan sein Vater an. Der schaut nur streng zurück. "Ein paar Stunden ??" fragt Tristan. Sein Vater schaut noch strenger. "Bitte Dad,sie hat mir heute ihre Liebe gestanden,ist den weiten Weg von Stars Hollow gekommen, nur um mich zu sehen, nehm ich mal an. Mach das nicht kaputt." fleht Tristan förmlich.
"Na gut, diese Nacht,aber morgen früh gehen wir."


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

18.03.2005 18:29
#14 RE:Where you lead I will follow Antworten

WEITER *gg* Schreib doch mal ein bisschen mehr ^^

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

26.03.2005 16:19
#15 Where you lead I will follow Antworten

"Danke Dad, du bist der beste." Tristan ist total happy. Die Eltern bleiben noch kurz draussen. Sie schauen sich total verliebt an. "Was denn??" schaut Tristan's Vater seine Frau an. " Nichts, ich liebe dich nur, darf ich dich dann nicht mal anschaun??" "Doch sicher, na los komm her." Er zieht sie zu sich heran und küsst sie leidenschaftlich. Tristan war kaum um die Ecke, da Rory nicht gerade ein Federgewicht war und es auch nicht gerade Morgen war und er so oder so schon ziemlich erschöpft war. "Mietet euch ein Zimmer, es hat hier noch Minderjährige." kontert Tristan frech. "Ruhe!! Sonst überleg ich mirs noch mal." schimpft Trista's Dad. Alle drei schmunzelten.

Oben in Tristans Zimmer legte er Rory auf das Bett und brach ihr ein nasses Tuch, um ihre Stirn zu kühlen. Landsam öffnet sie die Augen. Ganz vorsichtig nimmt Tristan das Tuch weg. "Wo bin ich??" fragt Rory etwas benommen.
"Du bist bei mir, möchtest du noch mehr wissen." lacht Tristan. Er sieht wie sich Rory drängt ein Lachen auf ihre Lippen zu zaubern. "Stress dich nicht so, du bist einfach noch etwas zu erschöpft."
"Ich bin nicht für alles zu erschöpft." wieder versucht Rory zwangshaft zu lachen. " Ach nein, für was denn nicht??" lacht Tristan. Er wusste genau was sie meinte, wollt es aber gerne noch von ihr hören. "Ich liebe dich, weisst du das ??" Rory kann die Augen kaum noch offen halten.
"Ich dich auch Maria."
Rory schlief todmüde wieder ein. Tristan gab ihr nur einen leidenschaftlicher Kuss auf die Stirn, und setzte sich neben Rory aufs Bett. In der Nacht wachte Rory auf. Sie beugte sich zu Tristan, und weckte ihn. Beide waren zu erschöpft um zu reden, die verstanden sich auch nur mit Gestehn. Rory schüttelte die Decke und machte neben ihr Platz für Tristan. Arm in Arm gekuschtelt schliefen sie wieder ein.

Es war morgen um 5. Um 8 Uhr wollte Tristan's Vater abfahren. Sie hatten also nur noch 3 Stunden um sich und ihre Liebe zu geniessen. Diesesmal wachte wieder Rory zuerst auf. Sie schaute sich im Zimmer um. Er hatte echt ein wunderschönes Zimmer und toll eingerichtet.
Sie versuchte sich aus seiner Umarmung loszureissen und ging rüber zum Pult. Es war total ordentich und überall lagen Bewerbungen für Colleges und Unis rum. Rory dachte sich das Tristan's Vater sicher nie da oben war,sonst wüsste er was Tristan wollte. Die Schublade war halb offen und Rory war echt neugierig. Das hatte sie wohl von ihrer Mutter geerbt. Sie öffnete und sah viele Blätter. Was da wohl draufstehen würde fragte sie sich. Sie öffnete die Blätter und las. Es waren Gedichte. Sie waren von Tristan, sie kannte seine Schrift von Notizen die sie sich mal borgte. Sie waren wunderschön, romantisch und sie sprachen von Gefühlen die sie Tristan nie ansehen würde.
Sie merkte das auch viele von ihr handelten, er schrieb so lieb und gefühlvoll. Am ganzen Körper schauerte es sie. Noch nie ihn ihrem Leben las sie so was schönes, und sie las ja viel.
Sie legte sie wieder in die Schublade und ging wieder unter die Bettdecke. Eine Träne lief ihr über die Wange, nie hätte sie gedacht das Tristan so gefühlvoll sei.
Bald wachte auch Tristan auf. Er sah so müde und lustig aus. Alle Haare waren kreuzweise über dem Kopf verteilt. Rory musstse lachenl, noch nie sah sie Tristan so. In der Schule war er immer top gestylt. Sie lachte ihn an. Er zog sie zu sich ran und gab ihr ein leidenschaftlicher Kuss.
Noch einige Stunden kuschelten sie im Bett bis sie wieder einschliefen.

(Ich hab ganz und gar Lore und Luke vergessen,das werde ich sofort editiern.)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz