Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 FF GilmoreGirls
Seiten 1 | 2
Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

28.03.2005 22:56
#16 RE:Where you lead I will follow Antworten

TOTAL SÜß echt gefielt mir sehr gut weiter so

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

29.03.2005 10:37
#17 Where you lead I will follow Antworten

"Tristan,auf stehen wir sind spät dran."ruft Kristine, Tristan's Mutter. Rory wachte sofort auf und wunderte sich über den tiefen Schlaf seines Freundes, er war doch jetzt ihr Freund?? Zweifel stiessen in ihr hoch. Sie löste sich aus seiner Umarmung und ging ruhig runter.
"Guten Morgen,Mrs DuGrey." sagte Rory auf der Treppe freundlich. "Guten Morgen, du musst wohl Rory sein,wir hatten noch nicht das Vergnügen. Gestern warst du etwas weggetreten"lachte Kristine. Die beiden mussten lachen, sie verstanden sich herrvorragend. "Ehmm Entschudligung, wo geht es hier zur Toilette?" fragte Rory scheu. "Oh entschuldigung, den Flur runter und dann sofort links."
"Oh ja bevor ichs vergesse, was möchtest du frühstücken??" fragte Kristine in einem freundlichen Ton. "Ehmm haben sie Pancakes ?? Ansonsten irgendwas. Ich hätte da auch mal ne Frage.." reagierte Rory scheu. "Na klar Süsse,was den??" So hatte sie sich Tristans Mom gar nicht vergestellt, so wie er sich benahm. "Könnte ich mit Ihnen mitkommen in die Militärschule? Ich weiss echt nicht wie ich sonst dahin gelangen könnte. Ich möchte doch nicht das schon wieder alles fertig ist." eine winzige Träne kulerte ihr herunter. Sie merkte nicht das Tristan oben an der Treppe lauschte.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz