Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 FF out of GG
Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

19.03.2005 18:18
Charmed °Magic of Love° Antworten

Hier entsteht ne FF von Charmed, über die Ungewohlte Liebe von Chris und Paige ;)
da ich das paar so geil fänge

hab auch mal was versucht,aber ich lass es in zukunft *freudenschreiehör*

http://img.photobucket.com/albums/v629/Schatzi/Lol.bmp

START :

"Pass auf Piper,hinter dir." schreit Phoebe. In letzter Sekunde kann sich Piper vor dem kommenden Feuerball retten. Sie stürzt mit dem Kopf gegen den Schrank und wird bewusstlos.
"Piiiiipppppeeerrrrrr." schreien Phoebe und Paige. Als Paige zu Piper rennen will, trifft sie ein Feuerball und wird gegen die Wand geschmettert.
"Na warte !" mit voller Wucht rasst Phoebe auf den Dämon zu und gibt ihm ein Tritt, wie sie noch nie konnte. Ihre Wut war so gross, dass sie so fest zutrat, dass der Dämon abhaute. Doch durch den Aufparall, schmetterte es auch Phoebe durch die Gegend.
Blut laufte den Dreien aus verschiedenen Teilen des Körpers. Es sah gar nicht gut aus für die Drei. Plötzlich erschien ein blaues Licht. Es sah aus wie ganz viele kleine Punkte die sich langsam aber sicher zu nem Menschen formten. Einem sehr atraktiven Menschen. Doch nur Paige merkte das was auf sie zukam.
Paige, sah nur einen jungen Mann,sie erkannte nicht wie er aussah.
"Ach du bists." meckerte sie leise,als sie Chris erkannte. "Na danke,ich kann auch wieder gehen." meckerte er zurück. "Ne lass mal,du bist unser Wächter des Lichts,also verbringe ruhig deine Wunder, den ich hab ne Wunde, die tut saumässig weh." wurde Paige leicht zickig.
"Wieso lass ich mir das gefallen." Chris kniete sich neben Paige und heilte sie. "Weil du uns gerne hast." klimmperte Paige mit den Augen. "Ach übrigens,du hast das heilen schon echt gut drauf."
"Danke." schmunzelte Chris. "Genug der Nettigkeiten, könntest du bittte die anderen heilen ?? ich weiss, dann geht es wider mit Dämonen jagen weiter." verdrehte Paige genervt die Augen. Sie fand es cool eine Hexe zu sein,aber sie wollte auch etwas privats Phäre, nie konnte sie tagsüber weggehen,was mit Freundinnen machen,geschweige denn nen Job annehmen, ständig hatte sie Blaueflecke,die Chris nicht weg machen wollte. So konnte sie nicht raus, das wäre ihr zu peinlich, all die Fragen. Einige könnten sogar drauf kommenl, sie wärde von ihren Schwestern geschlagen werden oder so.
"Dein Wunsch sei mir befehl." meinte Chris lachend und ging zu Piper.
"Wooo bi n i c h ??" fragte Piper verwirrt. " Du bist hier, zu Hause, Piper. Du hast dich am Kopf verletzt." antwortete Paige liebevoll. "Ist er weg??" erkundigte sich Piper. "Ja er ist weg." meinte Paige. Inzwischen war auch Phoebe wieder unter den Lebenden und mischte sich sofort ein. "Wer ist weg??" fragte sie. " Der Dämon, wie hast du ihn bloss in die Flucht geschlagen??" wollte Paige wissen.
Phoebe schaute sie nur zuckend an.
"Na los es geht weiter." meint Chris. "O.K O.K" antworten die Drei genervt. "Kaum lebt man wieder schon muss man wieder sein Leben aufs Spiel setzten, na dass ist aber nen coolen Job." mekert Phoebe zu Piper. Paige blieb noch ein paar Minuten bei Chris.
"Das machst du wohl extra." fängt Paigen an zu Frangen. "Was denn." Die beiden beginnen,das Wohnzimmer etwas aufzuräumen. " Na meine Privatsphäre zu stoppen, musste das sein mit :Auf los es geht weiter: du hast genau gehört was ich vorhin gesagt habe, von wegen dann gehts gleich weiter mit Dämonenjagen. Langsam glaube ich echt, sie wollen gar nicht immer Dämonenjagen, sondern du manipulierst uns." versucht Paige sich von der Arbeit zu drücken. " In die Küche mit dir,Paige." lacht Chris. "Jaja, da verscuht man einen zu bestechen,und bekommt noch mehr arbeit als dank, toll Paige, halt doch einfach mal die Klappe." redet sie mit sich selber.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

20.03.2005 20:54
#2 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

Gefällt mir, schreibt WEITER ich find die Vorstellung zwischen Chris und Paige eine Liebelei total komisch

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

21.03.2005 12:56
#3 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

ja ist schon komisch,aber ich fände die 2 süss :)


Kaum hatte Paige das Zimmer verlassen, tauchte Leo auf. " Der Tag wird ja immer bester." flüstert Chris.
"Und was möchtest du mir heute anhängen ?? dass ich den Dämon auf sie gehetzt habe??" neckt Chris Leo. "Nein, ich habe eingesehen,dass jeder seine Geheimnisse haben, dennocht werde ich dir nie vertrauen können,und irgendwann werde ich auch die anderendavon überzeugen können." droht Leo. "Ohh ich zittere schon." meckert Chris.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

21.03.2005 13:16
#4 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

Weiter schreiben ^^ du bringst das echt gut rüber ^^

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

21.03.2005 14:24
#5 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

danke schön :D

Chris verlässt das Haus in strahlenem Licht. Leo bleibt noch kurz da und schaut sich um,ob ihm was aufällt. Paige kommt zurück aus der Küche um Chris mal ordentlihc die Meinung zu sagen, findet aber nur Leo vor. "Was machst du denn hier ?? Piper ist hier, sie soll dich doch nicht sehen." flüstert Paige. "Es tut mir Leid,ich wollte nur schaun ob bei euch alles in Ordnung sei. Wie geht es ihr??" "LEO, du bist nicht mehr unser Wächter des Lichts, sondern Chris, du hast uns verlassen, wir brauchen dich nicht mehr. Chris ist ein super Wächter des Lichts, und bricht keiner von uns das Herz, nicht wie du. Ach ja und was Piper angeht, von deinem Thron dort oben solltest du das doch gsehen haben, wies ihr geht, und wenn du besseres zu tun hast als uns zu zuschaun, dann könntest du mit ein bisschen Menschenverstand haben und wissen wie weh so was tut." schreit Paige ohne Punkt und Komma. Leo schaut sie nur verwundert an, denn Paige wurde schon ganz rot, da sie kaum Luft holte. Diese Diskussion blieb auch nicht unbemerkt bei Phoebe und Piper. Also kamen die beiden runter. Wie auf Knopfdruck verschwand Leo. "Na toll, kaum gibts ärger verschwindet er. jaja kannst du bloss hören Leo." murmelt Paige vor sich hin. "Paige was war den los." fragte Piper.
"Ach nichts, ist egal." antwortet Paige, sie wollte Piper nicht verletzen. Doch Piper wusste was los sei, sie hatte nen Instinkt für das was passierte.
"Lass uns wieder im Buch der Schatten weiter suchen, Piper. Ach ja Paige wie weit bist du mit dem Elexier??" verscuht Phoebe die Situation zu retten. "Hàää, welches Elexier ??" stellt sich Paige doof. "Das für den Dämon, es ruhen sich nicht alle so aus wie du Paige, auch die Dämonen nicht." wird Phoebe leicht zickig. " Na danke, wir waren vorhin tot, und Chris sagte mir nichts von einem Elexier, also bitte, halte dich etwas zurück." fängt auch Paige an zu zicken.
In diesem Moment erscheint Chris wieder, leider war es für ihn nen sehr schlechten Zeitpunkt. "Sorry, hatte was zu erledigen." Die Drei schauten ihn nur böse an, so dass er merkte, dass er was vergessen habe. "Oopps, sorry Paige." versucht Chris sie mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. "Na gut, wir schauen im buch der Schatten weiter und ihr macht ein Elexier,aber dalli dalli." winkt Phoebe. Piper stand nur schweigen auf derTreppe und verfolgte die Szene mit.
Piper und Phoebe gingen die Treppe rauf auf den Dachboden. Oben angekommen, find Phoebe sofort wieder an im Buch zu suchen, und Piper setzte sich auf ein Schaukelstuhl, der in der Nähe des Fensters stand. "Piper ??" hörte man Phoebe ruhig sagen. "Was ist mit dir los, du bist die ganze Zeit schon still." versucht Phoebe auf sie ein zu reden. "Ich glaube etwas stimmt nicht mit mir. Ich wünschte Chris hätte uns nicht gerettet, dann wäre der Schmerz nicht so gross." erzählte Piper, langsam kamen ihr die Tränen. "Süsse sag so etwas nicht." Phoebe ging langsam zu Piper und schloss sie in die Arme.
"Ich brauche dich, wir brauchen dich. Ich brauche euch alle, Paige auch, Chris auch und alle anderen auch." meint Phoebe. " Ihr seit der Grund warum ich noch leben möchte, nach Prue's Tod hatten wir genug vom Jagen, wir hatten eine der wichtigsten Personen auf der Welt verloren. Dann kam Paige, sie gab uns neuen Lebensmut und brachte Frischen Wind in die Macht der Drei." find Phoebe an führsorglich zu werden. " Und was ist mit Leo, ich weiss ihr zwei habt ihn langsam aber sicher vergessen, aber ich nicht, er ist der Vater meines Kindes, er ist mein Ehemann, er hat mir vor unserer Grossmutter das Ja-Wort gegen, vor Mum, und Dad und Prue. Ich brauche ihn." weint Piper weiter.
"Ich weiss, aber es ist wie mit Prue, er kann nicht mehr bei uns sein. Dafür ist Chris gekommen, wir sollten ihm auch ne CHance geben in unser Kreis einzutreten, wie wir es damals bei Paige machten." Die beiden lagen sich in die Armen als plötzlich Paige raufbeamte. "Schnell er kommt wieder, ich spürs."
Die Drei fassten sich an den Händen und beamten zu Chris.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lorelai Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 80

21.03.2005 21:30
#6 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

Super weiter!!! Ach nochn Tipp, mach mehr Absätze bei der wörtlichen Rede, dann ist es übersichtlicher ^^. (Hab auch den nächsten Teil meiner FF gepostet ^^)

Bist du eigentlich in Sachen Charmed gespoilert??? Also weiß du was es mit Chris auf sich hat??? ^^

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

22.03.2005 20:14
#7 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

Ja ich weiss eigentlich nur so kleine details (die aber wichtig sind ;))hab eben immer abstände gemacht,als die zeile so oder so fertig war und dann merkte mans nicht


"In Deckung!!" ruft Piper Chris zu. Der reagiert schnell und duckt sich. Genau dann taucht der Dämon auf und Piper versucht ihn zu sprengen. Er schleudert sie und Phoebe gegen ein Kasten in der Küche und Chris wirft Paige ein Küchenmesser. Sie beamt sich hinter den Dämon und schneidet ihm ein Stück Schulterfleisch ab. Mit einem tödlich lauten Schrei kehrt sich der Dämon um und schleudert auch Paige weg. Er schaut runter zu Chris, der sich unter dem Tisch versteckt hatte. "Ehmm, ich muss gehen." lächelt er und beamt sich weg. Der Dämon ist verwirrt. Doch seine Schmerzen holen ihn zurück in die Realität.
Er sieht sich um, doch seine Schmerzen tun zu weh um die mächtigen Drei zu töten. Dennoch kannte er jetzt ihre Schwachstellen. Und ihr Wächter des Lichts war auch nicht gerade der Mutigste, das kam dem Dämon gleich zu Gute. Er schrie seine ganzen Schmerzen raus und verschwand dann.

Ein paar Minuten später kam Chris zurück. Er beamte sich beinahe auf Paige, da sie an so einer guten Landestelle lag. Er heilte sie und wartete bis sie die Augen aufflieg. "Wilkommen zurück." sagt Chris mit ruhiger aber sicheren Stimme. "Haha, ich möchte dich mal in einem Kapf sehen. Wieso hast du mich schon wieder zu erst geheilt, die anderen sind stärker verletzt." meint Paige noch etwas verwirrt. "Weil ich fast auf dir gelanden wäre und ich mir keinen Umweg erlaube." versucht sich Chris rauszureden."Nein nein, du vermissest einfach meine Streite mit dir, stimmts, so lange die anderen noch im Koma sind, kannst du ganz alleine auf mir rumreiten. Hilf mir mal hoch." Paige kann kaum auf den Beinen stehen, verlangt aber von Chris das er die anderen heilen solle.
"uhh was ist passiert??" fragen Piper und Phoebe etwas benommen. "Mein Rücken tut sau weh." meckert Phoebe. "Meine Beine schmerzen bis weiss nicht wohin." fängt jetzt auch Paige an zu meckern. " Da wir ja so oder so gerade dabei sind, was tut dir weh Piper??" Chris hofft auf ne weniger schlimme Antwort, damit sie endlich weiter machen können. "Mir tut gar nichts weh, er hat mich volständig geheilt." zwinkert Piper ihm zu. Dabei tut ihr alles weh doch sie weiss genau wie hart es dann für Chris werden würde wenn die anderen wüssten, das er das heilen gar nicht drauf hat.
"Na dann weiter." sagt Chris freudig. "Na toll ich wusste das das kommt." In zwischen Zeit versuchte auch Phoebe auf zu stehen, was ihr viel Mühe bereitete.
"Ihr beiden schaut weiter im Buch der Schatten ob ihr was findet." "Und was macht ihr??" möchte Phoebe sicherheitshalber wissen. "Wir brauen ein Elexier, so stark wie noch nie." übertreibt Chris mal wieder masslos.
Alle müssen lachen,auch wenn ihnen im Moment nicht zu lachen zu Mute ist.
"Drachenschwanzschuppe, Eier von einem toten Lachs, und noch etwas würze, nimm am besten, die Samen eines weiblichen Tigers." "Ihh das ist echt ekelerregent." dennoch wirft es Paige rein und rührt kräftig.
"Und noch das Fleisch des Dämons." Chris stellt sich hinter Paige um zu schaun,ob sie alles richtig macht. Sie wirft das Fleisch rein und es gibt einen fürchterlichen Knall. Die beiden schleudertes weg. Paige fliegt gerade zu auf Chris. Bauch auf Bauch lagen sie also in der Küche und mussten lachen. Die beiden hörten plötzlich auf zu lachen und schauten einander in die Augen. In diesem Moment kamen Piper und Phoebe. "Was ist passiert??" fragt Phoebe. "OH mein Gott es ist nichts passiert, die haben da ihren Spass." lacht Piper.
"Hier gibt es nichts zu sehen,geht wieder an die Arbeit." reagiert Chris.
"Hast du gehört Piper, der vertreibt uns aus unserer Küche. Nicht zu wild,wir hören alles." lacht Phoebe.
"Haha ihr seit mal wieder irre komisch." lacht Paige künstlich. "Wir wären eigentlich bereit." neckt Paige. "Wir auch."mischt sich jetzt auch Piper ein.
"Na dann los." Alle drei schauen Chris böse an, dieser Satz sollte er wohl ihn Zukunft nicht so oft sagen.Sie bauen sich eine kleine Mauer,natürlich nur zum Schutz.
"Du Dämon weit und breit, es wird Zeit. Komm zu uns, lass dich Töten, mit einem Elexier aus Kröten."reimt Paige auf die schnelle.
"Boaahh der Spruch ist ja gigantisch,hast du den selber rausgefunden." lacht Chris. "Ohh weh das bekommst du zurück." lacht Paige. Und prompt erscheint der Dämon, keiner hätte das gedacht bei diesem Spruch.
"Wyatt!!" schreckt Piper auf. Sie hatte in dem Stress völlig vergessen Wyatt weg zu bringen, der stolzierte nämlich im Moment durch das ganze Haus. Piper rennt aus der sogenannten Burg und lief zu Wyatt. In dem Moment streckt der Dämon seine Arme aus,und beamt mit Piper weg. Nach einigen Sekunden kommt er wieder. Dieses Mal hinter Phoebe, und beamt auch sie weg. "Oh mein Gott." schreit Paige. Schnell beamen Chris und Paige sich fort,bevor er zurück kommt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

11.04.2005 10:39
#8 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

Sie beamten sich in den Park. " Oh mein Gott,was war das ??" schrie Paige laut aus.
" Pssst, nicht so laut, wir können nicht einfach so schnell hier sein und dann rum schreien,die Menschen merken was." flüstert Chris.
"Na und,warst du eben nicht dabei?? Er hatt meine Schwestern,wir haben keine Chance." Paige kann es nicht verkraften und sinkt zusammen. "Wir hatten so ein guetes Elixier, es lag an meinem Spruch" weinte Paige.Chris setzte sich neben die verheulte Paige und nahm sie in den Arm. "Das stimmt doch gar nicht,er war nur zu gut vorbereitet, wir waren einfach zu voreilig und zu schlampig."tröstete Chris sie.
"Auch wenn schon,wie sollen wir sie befreien,ich habe nicht genug Macht. Wir habens ja nicht mal zu 3 geschafft,wie soll ich das alleine schaffen." weinte Paige weiter. " Du bist nicht alleine." versuche Chris sie zu trösten. " Doch, du kannst mir nicht helfen,ich bringe dich nur in Gefahr,ich kann es nicht ertragen,wenn ich dich auch noch an diesen Dämon verliere, einer brauch ich doch,wenn ich es nicht schaffe. Bitte beam dich in Sicherheit,ich muss es alleine schaffen. Du bist unsere einzige Rettung." fing Paige an zu flüstern.
"Ich lass dich nicht alleine." flüsterete Chris ihr ins Ohr.
"Danke Chris." die beiden fielen sich in die Arme,und Paige hörte plötzlich auf zu weinen. Im selben Moment brodelte es in ihr drin, dass hatte sie zu letzt als Teenager. Ihr Herz find an zu rasen, also Chris sie berührte.Ihm ging es nicht ganz anders. Beide wussten dass sie in diesem Moment das selbe fühlten. Beide schreckten auseinander. "Das muss wohl was sein dass nur Wächter des Lichts haben." versuchte Paige ihre Gefühle zu verstecken. "Paige,machen wir uns nichts vor. Wir wissen beide was das ist." lachte Chris verlegen. "Ja eben was mit Magie,das ist nicht natürlich, auf keinen Fall." wehrte sie sich. "Gib mir deine Hand." wurde Paige leicht wütend. "Ich beweise dir das es nicht so ist. Das war der Wind." Sie nahm seine Hand und hielt es sich an ihr Herz. Plötzlich stach etwas ganz fest in ihrem Herz. Sie liess es sich nicht anmerken,da sie wusste,das ihre Liebe nie eine Chance hätte. "Siehst du,nichts,ich spüre nichts." lügte Paige ihn einfach an.
"Komm her,ich beweise dir das Gegenteil." lachte Chris. Paige wusste nicht was sie tun sollte, andererseits wusste sie,das sie ihm und sich so beweisen konnte, dass nichts zwischen ihnen wäre. "O.K." fing Paige an zu stottern. Chris zog sie zu sich hin, schliess die Augen. Kurz bevor sich ihre Lippen trafen, kam ein Polizist. "Entschuldigen Sie, dieser Park ist wegen einem Mordfall geschlossen. Ich muss Sie bitten, unverzüglich das Gelände zu verlassen." meinte der Polizist freundlich. "Oh sorry, klar wir sind gleich weg. Ist Darryl nicht zufällig hier ??" wollte Paige wissen. " Ja der ist davorne." zeigte der Polizist. "Dankeschön, für alles." zwinkerte sie den Polizisten an. Der nichts verstand. Paige stand auf und ging zu Darryl. Chris blib noch ein paar Sekunden sitzen und meinte zu dem Polizisten:" Ich mochte euch auch in der Zukunft nicht." Der Officer wusste nicht was geschehen war, die Frau sagte,Danke dass er sie gestört hat und der andere sagte was von Zukunft. Er wollte nicht das es ihn weiter beschäftige darum ging er zurück zum Tatort.
"Hey Darryl, was ist passiert." fragten sie. "Ein Mord, ich wollte euch schon anrufen aber bei euch ging niemand ran, alles in Ordnung?!?" "Nein, ein Dämon hat Piper und Phoebe,und ich muss sie befreien. Danke für alles,wir sehen uns kaum wider." schmunzelte Paige und ging weiter. "Ehmm Chris,stimmt das ??" konnte Daryl nicht glauben. "Jep,ich versuche sie schon die gnaze Zeit aufzuheitern. Aber naja,dann kam so ein lieber Officer,der uns gestört hatte."zwinkerte Chris.
"Chris,komm schon,der Tod wartet nicht auf mich." rief ihm Paige.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

12.05.2005 17:39
#9 RE:Charmed °Magic of Love° Antworten

Chris verdrehte die Augen, er konnte nicht glauben was Paige da sagte, auch wenn sies als Witz meinte, er fand das gar nicht komisch. Die beiden suchten stürmisch nach einer mitfahrgelegenheit, da kam ihnen ein Officer gerade recht,der sich kaum in San Francisco auskannte. "Wir werden ihnen schon helfen.." hiess es am Anfang von Paige. Sie zeigte ihm den Weg der Richtung. Er wollte eigentlich ins Büro,aber Paige wollte nachhause und sie hatte so eine Art an sich, bei denen Männer ihr sofort verfallen würden. Chris fand das nicht sehr komisch, beinahe hätten sie sich geküsst, und jetzt, schmeichelt sie einem Officer. Er wurde kreiden bleich, als Paige den Officer berührte. Er wollte ihm am liebsten eine Knallen,aber das würde Paige nur Recht geben. Er wusste nämlich, dass sie wusste das er sich etwas verknallt hätte. Er tat ihr den Gefallen nicht. Der Wagen haltete vor dem Haus, und Paige bedankte sich mit einem bezaubernden Lächeln.
"Musste das sein." Chris schliesste die Tür hinter sich zu und lief Paige nach. "Was denn, war doch nur ein Scherz,und ausserdem mussten wir nicht beamen.." Paige strahlte die ganze Zeit und das verstand Chris einfach nicht. Er folgte ihr schweigsam in den Wintergarten. Genervt wollte er weiter sprechen, als Paige plötzlich zusammen klappt. Chris erschrickt und rennt zu ihr hin. Sie hatte sich den Kopf am Tisch angestossen und war Ohnmächtig. Sofort wollte er die Wunde heilen,aber das funktionierte nicht, die Blutung konnte er nicht stoppen. Er fühlte sich das erste mal in seinem Leben hilflos. Eine Träne lief ihm über die Wange,als Paige plötzlich die Augen öffnete. " In der Küche hat es ein grünes Zeugs,direkt neben dem Bambussaftöl, das sollte eigentlich helfen." stotterte sie schwach. Chris verlor keine Zeit und rannte in die Küche. Alles riss er aus den Schränken. Endlich hatte er es und lief zurück zu Paige. Es half,und plötzlich waren auch seine Kräfte wieder da,und er konnte die Prellungen heilen. "Das war haarscharf." "Hehe, autsch, mein Schädel brummt,hast du mich zusätzlich noch überfahren?" meinte Paige. Chris half ihr auf und küsste sie leidenschaftlich. Er war so froh dass sie noch lebte,das gleich noch eine Träne kam. "Küss ich so schlecht das du heulen musst." lachte Paige. Endlich konnte auch Chris wieder lachen und gab ihr noch einen zärtlichen Kuss. Paige löste sich sanft aus der zärtlichen Umarmung und strahlte ihn an. "Wo sind bloss die Officer wenn man sie mal braucht." " Der soll bloss bleiben wo er ist." lachte Chris endlich mal. Paige wusste nun, dass sie nichts gegen ihre Gefühle machen konnte. Sie war verliebt, verliebt in ein Engel.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

???!!!??? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz