Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 FF out of GG
Rory Offline

Gilmore Girls Newbie


Beiträge: 87

12.03.2005 14:20
Better for all Antworten

So hier überleg ich mir auch mal wieder ne neue ff out of gg !!
was ich jetzt hier anders mache, ist das ich alle ff teile bei meinem ersten beitrag schreibe,dann ist es für euch besser zum lesen,als wenn ihr zwischen den komentaren weiter lesen müsst

Und zwar geht es um 2 Teenager,die in Amerika leben, die eine superschön und die andere ein hässliches Entlein. Also ne Typische Ami geschichte.

"BRRRRRRRRRR BRRRRRRRRR" schreit der Wecker von Tamy. Es ist morgens um 5 Uhr. Mit einem fröhlichen Lächeln steht sie auf,und macht sich auf den Weg ins Bad. Keine Menschenseele ist wach, sie hat das ganze Haus für sich. "Huch heute wird es etwas knapp mit den Lockenwickler, ich habe nur 3 Stunden Zeit mich aufzustylen." meckert Tamy. Dank einer langen Dusche ist auch noch der restliche Sandmännchenstaub weg. Die Haare trocknet sie halbtrocken. Viele grosse Lockenwickler befestigt sie an den Haaren und verlässt vorläufig das Bad. Um 6 Uhr wacht auch ihre Mutter auf, um den beiden Frühstück zu machen. "Guten morgen Tamy mein Schatz, was möchtest du heute früh zu essen haben?" fragt Rosie, ihre Mutter, mit freundlicher Stimm. Der Vater hatte die Familie vor Jahren verlassen, das war ein harter Schlag für die Mädchen, und für Rosie.
Sie hatte ihren Mann ertappt wie er mit einer überaus atraktiven Frau im Bett war.
"Ehmm heute nehme ich, Müsli mit Früchten, ja kein Zucker."
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

«« *live*
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz